Entry About Me Instagram ... +Follow





Nail Art
Freitag, 8. März 2013 | 05:30 | 1 Comment(s)



Heute habe ich mich mal an einen Nail Art Design rangemacht mit der Hilfe von den Nail Art Decoration Kits, die es jeweils für 2,49€ bei Drogeriemärkten im Verkauf gibt. Ich habe oft auf Blogs gelesen, die diese Decoration Kits auch haben, nicht wissen was sie mit der Folie die da drin ist anfangen sollen, zu aller erst wusste ich es auch nicht, aber dann hab ich ein bisschen rumprobiert und kam zu einen Ergebnis.

   
Step 1
Nimmt je nach belieben aus dem Essence Nail decoration Kit die silberne oder goldene Folie raus, ihr könnt aber auch ganz einfach Alufolie nehmen (geht auch einfacher) und schneidet Dreiecke heraus, wobei die eine Seite so lang wie eure Fingernagellänge sein sollte und die andere Seite halb solang wie eure Fingernagelbreite.

Step 2 
Ihr nimmt ein Nagellack eurer Wahl, jedoch möglichst passend zur silbernen oder goldenen Farbe (Persönlich finde ich Mint- Green und Koralle sehr schön) und lackiert euch die Fingernägel.

Step 3
Solange der Nagellack noch nicht getrocknet ist solltet ihr die Dreiecke auf eure Fingernägel platzieren am besten nimmt ihr hierzu ein Q- Tip. Sollte der Nagellack schon getrocknet sein könnt ihr entweder noch eine Schicht eures Nagellacks oder einen Klarlack benutzen.

Step 4 
Sollten jetzt alle Fingernägel fertig sein, solltet ihr ein Base Coat über euer fertiges Ergebnis lackieren. Hier habe ich den Essence Studio Nails Ultra Gloss Shine benutzt. 






Kommentare Hinterlasse einen Kommentar