Entry About Me Instagram ... +Follow





Veet Wachsstreifen
Donnerstag, 31. Januar 2013 | 06:11 | 3 Comment(s)






Nach langer Zeit melde ich mich auch wieder zurück, hatte gerade meine schriftlichen Abi Prüfungen & konnte leider nichts posten, war nur mit lernen beschäftigt. Hab jetzt aber alles hinter mir und verspreche euch, dass ich jetzt wieder regelmäßig poste. :)


Da mich heute morgen die Veet Wachsstreifen aus dem Badezimmer Schrank angelächelt haben, die dort schon eine Weile standen, dachte ich ich probier sie heute mal aus!
Wie dem auch sei, habe ich heute morgen versucht meine Beine mit den Veet Kalt Wachsstreifen zu enthaaren. Jedoch Fehlanzeige, bei mir hat es leider nicht geklappt. Außer 2- 3 kleine Häärchen blieben meine Beine behaart und der Wachs blieb auch noch auf meinen Beinen hängen, trotz Öltücher die mit in der Packung waren, um den Wachs zu beseitigen, klappte die Entfernung der Rückstände nicht.
Ich bin sehr enttäuscht von den Veet Wachsstreifen, da ich von Freunden viel positives darüber gehört habe. Aber naja ausprobieren kann man dies ja auch mal, ich bleibb aber dann doch lieber bei meinem Epelierer! Falls jemand Interesse hat die Wachsstreifen dennoch mal auzuprobieren verschicke ich meine Packung bei Anfrage per Mail kostenlos, da ich nur 3 Streifen benutzt habe. 




Habt ihr Erfahrungen mit den Wachsstreifen von Veet? Welche Enthaarungsmöglichkeiten nutzt ihr? 


Kommentare Hinterlasse einen Kommentar