Entry About Me Instagram ... +Follow





Happy birthday
Mittwoch, 23. Januar 2013 | 09:47 | 8 Comment(s)



 


Da mein Freund heute Geburtstag hat & ich echt nicht wusste was ich ihn schenken könnte, dachte ich mir, wie wärs mit einer Torte ganz nach seinem Interesse? Nämlich: Star Wars.
Nein, so eine Torte mit Star Wars Figuren kann ich nicht selbst modellieren, schön wärs. Ich bin sowieso sehr ungeschickt wenn es um backen oder kochen geht, daher lass ich lieber einen Profi dran. Rausgekommen dabei ist eine wunderschöne Schokotorte mit Zuckermasse Decke und Figuren. Ich bin jetzt schon gespannt wie sie schmecken wird. Ansonsten habe ich ihn noch eine Creme bon Biotherm gekauft (Biotherme Homme Aquapower ), ein PS3 Spiel und noch ein T- Shirt. Ich hatte so meine Probleme ihn ein Geschenk zu kaufen, ich finde es allgemein schwer einen Mann ein Geschenk zu kaufen. 

Habt ihr auch so Probleme wie ich, einen Mann ein Geschenk zu kaufen, Was schenkt ihr euren Freund? 
Wenigstens hab ich das dann noch hinbekommen & ich hoffe er freut sich gleich darüber.


Kommentare Hinterlasse einen Kommentar