Entry About Me Instagram ... +Follow





In love with M·A·C
Mittwoch, 6. Februar 2013 | 07:02 | 3 Comment(s)




Das ist meine kleine überschauliche M·A·C Sammlung, ich bin seit meinem ersten Produkt von M·A·C total verliebt in diese Marke. All die Produkte überzeugten mich so sehr, dass ich sie schon mehrmals nachgekauft habe. Besonders der Pro Longwear Concealer ist mein absoluter Favorit, er deckt Augenringe und Rötungen mit Bravour ab. Und auch den M·A·C Rouge "Blushbaby" hab ich schon in mein Herz geschlossen, dieser Farbton passt einfach zu vielen Styles. Seit kurzem hab ich mir auch das Pinselset gekauft für 59€, was meiner Meinung ein Schnäppchen ist, da sonst EIN Pinsel um die 50€ kostet. Und bin mit der Qualität völlig zufrieden. 

Was haltet ihr von M·A·C Produkten? 






Kommentare Hinterlasse einen Kommentar