Entry About Me Instagram ... +Follow





Kalte- Jahreszeit Lieblinge
Freitag, 18. Januar 2013 | 06:48 | 17 Comment(s)




Ich will euch mal meine Lieblinge in diesen Winter vorstellen, die ich wirklich fast täglich benutze und die ich in der kalten Jahreszeit nicht mehr missen möchte.

1. Waleda Kastanien Shampoo, ich hab glaub ich schon etliche Shampoos für meine sensible Kopfhaut ausprobiert, seit 2 Monaten benutze ich dieses und kann euch sagen, dass es bisher das beste ist was ich gefunden habe. (um die 5€)

2. Artdeco Camouflage, ist für mich das best deckende Mittel gegen Pickel und Augenringe. Daumen hoch. (6,80€)

3. Mac Bombshell lipstick, er gehört zu meinen absoluten  Favoriten.  (19€)

4. P2 Pure Color lipstick 012 Kärtnerstrasse, dieser Lippenstift hat einen sehr schönen nude Ton, ich bin sehr begeistert von dieser Farbe! (1,95€)

5. Catrice Ultimate Shine 160 Pink Panther, die Farbe ist ein sehr helles rosa. Ich finde die Farbe sehr schön, jedoch hällt er nicht lange. (3,99€)

6. Mac Blushbaby, ein absolutes muss! Die Farbe ist einfach nur schön und passt zu allem! 


7. Burt´s Bees, dieser Lipstick und die Handcreme dazu sind ideal für die kalte Jahreszeit. Lange nicht mehr so ein pflegendes Set gehabt. Preis weiß ich leider nicht, da es ein Geschenk war.

8. Maybelline New York Intense Chic, die Farben sind sehr schlicht und schimmern schön, was ich für mich persönlich gut finde, da ich nicht so der auffallende Lidschaten Typ bin. (um die 7€)



9. Lancome Hypnose, ich bin einfach nur ''hypnotisiert'' von diesem Duft, er ist einfach nur großartig. (ca. 60€)


Kommentare Hinterlasse einen Kommentar